Tattoos von Igor

TÄTOWIERUNGEN IN DER LIONHEART TATTOO GALLERY


Du hast Dein Wunschmotiv in Gedanken bereits vor Augen? Dann sollte dich der nächste Weg in unsere Lionheart Tattoo Gallery führen. Wir begleiten Dich auf Deinem Weg zum Wunschtattoo – vom ersten bis zum letzten Schritt. In entspannter Atmosphäre zeichnen wir mit Dir nach Deinen Wünschen und schaffen so ein individuelles Design. Wir nehmen uns die Zeit für Dich und Deine Ideen. Ein weiteres Plus: Die versierten Tätowierer unserer Lionheart Gallery können verschiedene Stile bedienen.

Ganz wichtig: Wir tätowieren nur nach Termin! Aber da wir wissen, dass der Wunsch nach einem Tattoo meist aus einem Impuls entsteht, sind die Wartezeiten bei uns überschaubar.
Wir freuen uns auf Deinen Anruf bei uns und Deinen Besuch in der Lionheart Tattoo Gallery!

IGOR MANOJLOVIC


Igor Manojlovic begann 1992 seine Tätowier-Ausbildung in Bielefeld. Später war er Teilhaber von dem Tattoostudio „Tätowiersucht“ (Münster) mit Tanina Palazzolo  und „Tattoostudio Bielefeld“ mit Jens Gössling.
Zwischen 2000 und 2007 reiste er viel, sammelte als Gasttätowierer Erfahrungen in verschiedenen Shops.
2008 verschlug es ihn dann ins Ruhrgebiet. Er arbeitete ein Jahr bei „Lifetime Tattoo“ (Duisburg) und eröffnete 2009 mit Meike Mölleken den Tattooladen und Galerie Lionheart Tattoo Gallery in Oberhausen.
Das Thema tattoonahe Kunst beschäftigt ihn bereits seit 2001. Er war Kurator verschiedener Gruppenausstellungen und macht nun regelmäßig Einzel- oder auch Gruppenausstellungen in unsere Galerie.
Sein Tattoo-Lieblingsstil ist Black and Grey.

MAIL

INSTAGRAM

FACEBOOK