IGOR MANOJLOVIC

2G3A2193_bear_zur-Vita

Igor Manojlovic

 

Tätowierer

Igor Manojlovic begann 1992 seine Tätowier-Ausbildung in Bielefeld.
Später war er Teilhaber von dem Tattoostudio „Tätowiersucht“ (Münster) mit Tanina Palazzolo und „Tattoostudio Bielefeld“ mit Jens Gössling.

Zwischen 2000 und 2007 reiste er viel, sammelte als Gasttätowierer Erfahrungen in verschiedenen Shops.

2008 verschlug es ihn dann ins Ruhrgebiet. Er arbeitete ein Jahr bei „Lifetime Tattoo“ (Duisburg) und eröffnete 2009 mit Meike Mölleken den Tattooladen mit Galerie Lionheart Tattoo Gallery in Oberhausen.

Das Thema tattoonahe Kunst beschäftigt ihn bereits seit 2001. Er war Kurator verschiedener Gruppenausstellungen und macht nun regelmäßig Einzel- oder auch Gruppenausstellungen in unserer Galerie.

MAIL         INSTAGRAM        FACEBOOK

Zurück